News

Lauf ABC

Lauf ABC2

Übungen für einen sauberen Laufstil
Das Lauf ABC
Erstmalig bieten wir eine Trainingseinheit, die sich speziell dem Thema LAUF ABC widmet.

Am 04.04.2017 treffen wir uns um 18 Uhr am Sportplatz Krähenacker.

 

Wir laden alle Teilnehmer des Kurses "von 0 auf 5" ein
Trainiert mit uns am Dienstag, den 04.04.2017, um 18 Uhr auf der Bezirkssportanlage Krähenacker.
An dem Tag werden wir uns ausschließlich mit dem Lauf ABC beschäftigen.

Das Lauf-ABC
Das Koordinationstraining oder Lauf ABC hat das Ziel, den Laufstil zu optimieren und die Koordinationsfähigkeit zu verbessern. Zudem hat regelmässiges Lauf ABC meist auch eine Temposteigerung durch ökonomischeren Laufschritt zur Folge.

Was euch erwartet, könnt ihr nachlesen>>>hier




Bezirkssportanlage Krähenacker
Rudolf-Lensing-Ring 86
40670 Meerbusch
Zugang vom Parkplatz Kranenburger Str.
04.04.2017, um 18 Uhr


Krähenacker
 
Karte-SportplatzKarte2


Anfahrtsbeschreibungen
Von Richtung Meerbusch-Osterath, dort ist die Zufahrt mit einem "Sportanlage"-Symbol ausgeschildert.
Von der Westumgehung Meerbusch-Osterath fährt man über die Willicher Straße bis zum Kreisverkehr, dort die 3.Ausfahrt in den Rudolf-Lensing-Ring (links) und dann zum Parkplatz an der Kranenburger Straße (1.Straße links).
 
 
 
 





Meldungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.