Bücher

Bücher: Heyne - Dr. med. Ulrich Strunz



Dr. med. Ulrich Strunz
Wieso macht die Tomate dick?
Schlank und fit für immer - Kohlenhydrate aufspüren und austricksen.
Erkenntnisreich und verblüffend – der neue Strunz!

Strunz_UWieso_macht_die_TomVergessen Sie die Empfehlungen der offiziellen Ernährungslehre! Die Wissenschaft hat sie längst widerlegt. Doch hartnäckig halten sich die Legenden: Kohlenhydrate seien als Sattmacher unverzichtbar. Fett soll man vermeiden. Weniger essen macht schlank. Zu viel Eiweiß macht krank. Alles falsch! Bestsellerautor Ulrich Strunz räumt mit den Ernährungs-Mythen auf. Und sagt, wie wir wirklich schlank und fit werden!

Wer falsche Ernährungstipps und die endlose Diätenspirale endlich hinter sich lassen will, muss wissen, was wirklich Sache ist: Ein gesundes, den Bedürfnissen des Menschen entsprechendes Ernährungsprogramm enthält wenig bis gar keine Kohlenhydrate, dafür aber jede Menge Eiweiß, Obst und, tatsächlich: Fett!
 
Anhand von 100 überraschenden Thesen zum Thema „Kohlenhydrate" räumt Dr. med. Ulrich Strunz mit verbreiteten Irrtümern auf. Dazu gibt er praktikable Tipps für den Alltag: Tabellen für den Lebensmitteleinkauf, Speisepläne, Rezepte und Diätvorschläge. Das Diät- und Ernährungsbuch der anderen Art – unterhaltsam, anregend und motivierend! Für alle, die auf Dauer gesund, schlank und leistungsfähig sein wollen!


Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Heyne Verlag  (24. Januar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453179234
ISBN-13: 978-3453179233                                   

Unbenannt 1
 
  kaufen bei Amazon
   
 

Über den Autor

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist und Gastroenterologe. Er entwickelte das Forever-Young-Erfolgsprogramm für geistige und körperliche Höchstleistung und gehörte in seiner Altersklasse zur Weltspitze der Triathleten. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeistert er jedes Jahr Zehntausende von Menschen – und bringt sie dazu, sich zu bewegen.



Quelle/Fotos: Heyne Buchverlag


Meldungen

Kurz & Knapp

 Von 0 auf 5 mit dem OTV
OTVLogo2

Der Kurs wird vom OTV Osterather Turnverein 1893 e. V.  durchgeführt

 


Folgen Sie uns auf Facebook

 Facebook-page



 Unser Lauftreff hat  auch  das DLV Zertifikat 
"Sehr Gut" erhalten
DLV TREFF Siegel sehr gut CMYK 5 1

Die neue Zertifizierung
erfolgt 2022


Wir weisen darauf hin, dass wir Fotos und Videos von dem Kurs anfertigen, die auf dieser Webseite dargestellt werden.

18. OTV Mailauf 2022
OTVLogo2
Starten Sie doch am 1. Mai auf der 5 km langen Laufstrecke.

mehr Infos....



Anmeldung zu unserem Kurs
Header neu 16 Logo Quadrat

=> per Email
=> per PDF Dokument





Anzeigen

 

Ralf Pracht
www.praxis-pracht.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.